Key Account Manager (m/w)

BJAutomotive GmbH

Bad Rappenau

Automobilindustrie

Bad Rappenau

bjautomotive.de

Key Account Manager (m/w) BJAutomotive GmbH Bad Rappenau Sie haben das Talent, Kundenbeziehungen aufzubauen, zu pflegen und strategisch weiterzuentwickeln? Als Key Account Manager der BJAutomotive GmbH sind Sie der Ansprechpartner unserer wichtigsten Kunden und bauen den Kundenstamm weiter aus.

Die Gmbh Mit Sitz Im Westfälischen Hamm Gehört Zur Defond-gruppe Die Mit Weltweit Mehr Als 10000 Mitarbeitern Und über 450 Millionen Hergestellten Schaltern Pro Jahr In Ihrem Marktsegment Eines Der Führenden Unternehmen Auf Dem Weltmarkt Ist Bei Der Gmbh Werden Hochwertige Elektronische Einzelschalter Sowie Komplexe Schaltermodule Entwickelt Und Hergestellt Zu Unseren Kunden Zählen Viele Namhafte Fahrzeughersteller Hohe Qualitätsstandards In Verbindung Mit Kundenfreundlicher Und Optimierter Handhabung Definieren Den Anspruch Der Zur Intensivierung Unserer Kundenpräsenz Im Automobilbereich Möchten Wir Unser Team Für Unser Büro In Süddeutschland In Bad Rappenau Um Folgende Position Erweitern: Key Account Manager (m/w) Sie Haben Das Talent Kundenbeziehungen Aufzubauen Zu Pflegen Und Strategisch Weiterzuentwickeln Als Key Account Manager Der Gmbh Sind Sie Der Ansprechpartner Unserer Wichtigsten Kunden Und Bauen Den Kundenstamm Weiter Aus In Enger Abstimmung Mit Den Kollegen Aus Entwicklung Qualität Einkauf Und Vertrieb Bieten Sie Innovative Und Nachhaltige Lösungen An Die Genau Auf Unsere Kunden Zugeschnitten Sind Sie übernehmen Die Verantwortung Für Auftrags- Und Preisverhandlungen Bis Hin Zum Vertragsabschluss Ihre Qualifikationen:  abgeschlossenes Studium In Betriebswirtschaft Wirtschafts-     wissenschaft Oder Eine Entsprechende Qualifizierte Ausbildung  mehrjährige Berufserfahrung Im Vertrieb -     wünschenswert Mit Dem Schwerpunkt Automotive  kommunikationssichere Englischkenntnisse Sowie     sehr Gute Deutschkenntnisse Französischkenntnisse     wären Von Vorteil  ausgeprägte Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten     kommunikations- Und Präsentationsstärke Sowie     verhandlungsgeschick  zielorientierter Präziser Sorgfältiger Und     eigenverantwortlicher Arbeitsstil  sehr Gute Ms-office-kenntnisse  hohe Dienstreisebereitschaft Inkl Führerschein Kl B Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen Bitte Ausschließlich Per E-mail Unter Angabe Der Verfügbarkeit Der Kennziffer Und Ihrer Verdienstvorstellungen An Unseren Personal­referenten Herrn Björn Franke: Key Account Manager Management Key-account-management Account-management Sales Manager Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenberater Neukundenakquise Neukunden Kundenakquise Akquise Vertriebspolitik Vertrieb Sales Markenvertrieb Marketingstrategien Absatzstrategien Vertriebsmarketing Betriebswirtschaftslehre Betriebswirt Bwl Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler Kaufmann Kauffrau Automotive Elektronik Zulieferer Automobile Gmbh 74906 Bad Rappenau Baden-württemberg Ax51011by Key Account Manager Management Key-Account-Management Account-Management Sales Manager Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenberater Neukundenakquise Neukunden Kundenakquise Akquise Vertriebspolitik Vertrieb Sales Markenvertrieb Key Account Manager (m/w) Sie Haben Das Talent Kundenbeziehungen Aufzubauen Zu Pflegen Und Strategisch Weiterzuentwickeln Als Key Account Manager Der BJAutomotive GmbH Sind Sie Der Ansprechpartner Unserer Wichtigsten Kunden Und Bauen Den Kundenstamm Weiter Aus Bad Rappenau Key Account Manager Management Key-Account-Management Account-Management Sales Manager Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenberater Neukundenakquise Neukunden Kundenakquise Akquise Vertriebspolitik Vertrieb Sales Markenvertrieb

Key Account Manager (m/w)
   BJAutomotive GmbH (Bad Rappenau)

Personalreferent (w/m)
   BJAutomotive GmbH (Hamm)

Berater*in Privatkunden (m/w/d)
   Grafschafter Volksbank eG (Nordhorn)

Call Center Agent im telefonischen Vertrieb / Sales (Mensch)
   Liftstar GmbH (Junkersdorf)

Fachkraft für Arbeitssicherheit im Außendienst (m/w/d)
   ASUC GmbH - Betreuung mit System (Altstadt)